Pizzaschnecken

Mal wieder ein Abend, an dem ich nicht wirklich viel Lust aufs Kochen hattet. Den ganzen Tag unterwegs gewesen und unglaublich fertig und müde. Aber ohne Essen soll man ja nicht ins Bett gehen. Da ist mir wieder ein einfaches Rezept für Pizzaschnecken eingefallen, das ich sowieso schon immer mal ausprobieren wollte.

Alles, was man dafür braucht, ist Folgendes:

1 Pizzateig mit Pizzasoße (aus dem Supermarkt)
1 Kugel Mozzarella
Salz und Oregano zum Würzen

Und das war es schon. Die Zubereitung ist genauso einfach. Den Teig ausrollen und mit der Tomatensoße bestreichen, würzen und zusammenrollen. Danach in ca. 3cm große Schnecken schneiden und diese dann auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
Die Schnecken für ca. 20 Minuten bei 220* in den Backofen geben.
Fertig sind die wunderbaren Pizzaschnecken!
Guten Appetit und einen schönen Abend! :)


Kommentare