Tomate-Mozzarella

Eine Mittagspause im Büro zu verbringen, muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Heute hat das Wetter mal wieder überhaupt nicht mitgespielt und es hat geregnet wie aus Kübeln. Zum Glück ist unser Kühlschrank in der Arbeit nie leer und mit ein paar wenigen Handgriffen konnte ich mir ein super leckeres Mittagessen zubereiten.

Zutaten:

5 Cherrytomaten
1 Kugel (Light) Mozzarella
etwas Crema Classica (dickflüssiger Balsamico-Essig)

Zubereitung (auch wenn es mir eigentlich unsinnig erscheint, dies aufzuschreiben):

Die Cherrytomaten abwaschen und der Länge nach halbieren. Den Mozzarella in Scheiben schneiden und evtl. noch mal halbieren (in mundgerechte Stücke schneiden). Etwas Balsamico-Essig drüber geben und schwupps - ist es auch schon fertig!

Ich wünsche allseits einen guten Appetit und eine schöne Mittagspause! :)


Kommentare