Leckerer Beerensmoothie mit Orangensaft

Nachdem es gestern mal wieder etwas später geworden ist, habe ich mir heute einfach schnell einen Smoothie gemacht, der sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen abdeckt. Smoothies gehen nicht nur super schnell und sind super lecker, sie sind auch noch super gesund. Wenn man es nicht schafft am Tag viel Obst zu essen und sich gesund zu ernähren, dann schnappt man sich einen Smoothie, trinkt ihn aus, und schon hat man sein Vitamin C Level für den Tag erreicht. Falls ihr eine kleine Anregung braucht, hier ist mein Rezept:

Zutaten (für 1 Liter):

300 g TK Beerenmischung (ungesüßt)
500 ml Orangensaft (mild)

Zubereitung:

Beeren in den Mixer geben und mit dem Orangensaft auffüllen. Alles gut pürieren lassen und schon ist es fertig.

Ihr seht, es geht ganz einfach und schnell. Lasst es Euch schmecken. :)




Kommentare