Chia-Himbeer-Joghurt mit Schoko-Karamell-Müsli

Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich schon wieder Dienstag. Diese Woche wird so unglaublich stressig für mich, da ich nächste Woche in der Berufsschule eine BZM (Berechnung zivilrechtlicher Mandate) Schulaufgabe schreibe und das ist mit Abstand das schwierigste Fach ever. Ich weiß jetzt schon, dass einfach mein komplettes Wochenende fürs Lernen drauf geht und ich heute schon anfangen sollte.
Als gesunden Start in den Tag gab es dann heute schon ein leckeres Frühstück, dass mich wach in den Tag schickt. Es geht super schnell und ist genau das Richtige für jeden Morgenmuffel! :)

Zutaten (für 1 Person):

1 TL Chiasamen
3 EL Wasser
1 EL Himbeeren
5 EL Joghurt
1 EL Schoko-Karamell-Müsli

Zubereitung:

Zuerst die Chiasamen in 5 EL Wasser quellen lassen und dabei immer gelegentlich umrühren. Danach die Beeren mit etwas Wasser pürieren, bis sie eine cremige Konsistenz haben. Nun etwas Joghurt auf die Chiasamen geben, mit dem Himbeer-Smoothie bedecken, etwas Müsli darauf toppen und genießen. Lecker! :)





Kommentare